Über uns

Martin Tromp

Persönlich
Martin Tromp fotografiert seit seinen Jugendjahren. In der Partyfotografie hat er für tilllate.com in den Anfangsjahren wichtige Aufbauarbeit geleistet und ein Fotografenteam geführt. 2008 hat er mit Matthias Müller das Label EventReport gegründet, um private und geschäftliche Anlässe fotografisch zu begleiten. Als semiprofessioneller Fotograf mit Schwergewicht auf Event- und Personenfotografie setzt er an sich selbst hohe Ansprüche und überzeugt dadurch mit qualitativ hochstehenden Bildern.

Verantwortung bei EventReport
Management, Ansprechpartner für Fotoaufträge, Einsatzkoordination


Matthias Müller

Persönlich
Matthias Müller interessieren vor allem die zusätzlichen Möglichkeiten, die die digitale Fotografie im Vergleich zur analogen bietet. Das Resultat ist sofort überprüf- und anpassbar; entsprechend besteht viel Spielraum zum Lernen und Experimentieren.

Verantwortung bei EventReport
Strategische Entwicklung, Management


Andrea Müller

Persönlich
Fotografieren ist für Andrea mehr als nur eine kreative Abwechslung zum Familienleben. Mit Ihrem Know-How aus dem Optikerberuf bringt sie viel Gespür für ihre Motive und die nötige Geduld für das "perfekte Bild" mit.

Funktion bei EventReport
Event-Fotografin


)

Simon Hallström

Persönlich
Fotografieren ist Simons Leidenschaft. Entsprechend hat er nach seinem Studium sein Hobby zum Beruf gemacht und ist mittlerweile professioneller (Studio)Fotograf.

Funktion bei EventReport
Studio- und Eventfotograf für grosse und besonders anspruchsvolle Firmenevents. Simon verfügt über sämtliches Studiomaterial, das auch mobil eingesetzt werden kann.


)

Mark Kleesattel

Persönlich
Mit seiner Firma digital-portrait ist Mark spezialisiert auf Portrait Fotografie, die er in seinem Studio umsetzt. Insbesondere die neueren Möglichkeiten der digitalen Fotografie begeistern ihn.

Funktion bei EventReport
Studio- und Eventfotograf